Irgendwann dachten wir uns: Zusammen macht’s einfach mehr Spaß. Also haben wir uns zusammengetan und eine (weitere) Damenmannschaft in Harthausen gegründet. Mit viel Vorfreude, einer guten Portion Ehrgeiz und vor allem jeder Menge Spaß gehen wir nun gemeinsam an den Start. Ob perfekte Drives, gelegentliche „kreative“ Ballflüge oder entspannte Runden – bei uns gehört alles dazu, was Golf ausmacht.
In der kommenden Saison treten wir in der deutschen Golf Liga an und freuen uns darauf, uns mit anderen Teams zu messen, Erfahrungen zu sammeln und als Mannschaft zusammenzuwachsen. Der sportliche Erfolg ist natürlich ein Ziel – aber mindestens genauso wichtig ist uns der Teamgeist und die Freude am Spiel.


Paulina Kuhndorfer & Franziska Vonavka
Mannschaftskapitänin und Co-Kapitänin









